Do., 24. Juni

24. Juni 2021, 19:00 – 20:00

Einsiedeln, Einsiedeln, Schweiz

Über die Veranstaltung

Vielleicht wird es einem unwohl bei dem Gedanken, dass jemand in dieser schwierigen Zeit Fotografien eines solchen Babys macht. Aber genau diese Bilder können den Eltern im Trauerprozess eine wertvolle Stütze sein. Diese Portraits werden für immer eine greifbare Erinnerung an das geliebte Kind sein.

Wir konnten eine Fotografin für uns gewinnen, die über Ihre schönen aber auch sehr traurigen Erlebnisse berichten wird. Sie erzählt über den Umgang mit den trauernden Eltern, aber auch über den Umgang mit den eigenen Emotionen während und nach den Aufnahmen.

Es wird ein sehr persönlicher Erfahrungsbericht einer Fotografin, welche schon viele heilende Bilder den Eltern übergeben durfte. Auch wird sie sich die Zeit nehmen, um Fragen zu beantworten.

DAUER

• Ca. 1 Stunde

KOSTEN

• Kostenlos

HINWEISE

• Dieser Anlass ist nicht nur für Fotografinnen und Fotografen, sondern für alle die sich für dieses Thema interessieren.

Diese Veranstaltung teilen