top of page

Sa., 28. Okt.

|

Rapperswil

FOTO-WORKSHOP

Dieser Workshop dreht sich um das Thema "Street Photography". Auch Nichtmitglieder haben die Möglichkeit dabei zu sein!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
FOTO-WORKSHOP
FOTO-WORKSHOP

Zeit & Ort

28. Okt. 2023, 12:00

Rapperswil, Rapperswil, 8640 Rapperswil-Jona, Schweiz

Über die Veranstaltung

An diesem Samstag setzten wir die Stadt Rapperswil mit ihren unzähligen Besuchern richtig in Szene.

Mit Hilfe von unserem Fachmann für Street Photography Joe Niederberger erfahren wir, worauf beim Fotografieren von unbekannten Personen zu achten ist. Wie ist die Rechtslage und wo gibt es allenfalls Grauzonen.

Natürlich unterstützt er uns nicht nur mit seinem theoretischen Wissen, sondern auch mit seinem langjährigen Know-How. Er zeigt uns, wie alltägliche Motive spannend in Szene gesetzt werden können, ohne die Privatsphäre von Personen zu verletzen.

Für einen Unkostenbeitrag von CHF 50.00 (inkl. Getränk) haben wir auch für Nichtmitglieder einige Plätze frei. Eine einfache Anmeldung genügt und wir senden Dir alle nötigen Informationen per E-Mail zu.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page