JUGENDTAG IM TIERPARK
So., 30. Okt.
|Tierpark Arth Goldau
Geführtes Fotografieren im Tierpark Arth Goldau
Zeit & Ort
30. Okt. 2022, 09:00 – 17:00
Tierpark Arth Goldau, Parkstrasse 40, 6410 Goldau, Schweiz
Über die Veranstaltung
Beim geführten Fotografieren erlernen die Kinder das Motiv vor der Kamera richtig in Szene zu setzen, um einzigartige Bilder zu erhalten.
Der Tag beginnt am Bahnhof Einsiedeln, ab da wir gemeinsam mit dem Zug in den Tierpark Arth Goldau fahren werden. Nach dem Eintritt gibt es eine kurze Einführung, bevor wir in kleinen Gruppen durch den Park ziehen und die besten Motive suchen werden.
Der Ausflug ist für die Kinder von 12 bis 16 Jahren KOSTENLOS und wird durch unsere zahlreichen Gönner finanziert. Herzlichen Dank an dieser Stelle.
Um jedem der Kinder die verdiente Aufmerksamkeit bieten zu können, ist das Angebot auf 15 Plätze beschränkt.
PROGRAMM
- 08:45 Uhr - Besammlung Bahnhof Einsiedeln
- 09:11 Uhr - Abfahrt nach Arth Goldau
- 10:00 Uhr - Einführung im Tierpark Goldau
- 10:15 Uhr - Geführtes Fotografieren
- 12:30 Uhr - Mittagessen
- 13:15 Uhr - Geführtes Fotografieren
- 16:11 Uhr - Abfahrt nach Einsiedeln
- 16:52 Uhr - Ankunft Bahnhof Einsiedeln
- 17:00 Uhr - Abschluss
KENNTNISSE
- Es sind keine Kenntnisse notwendig, aber von Vorteil
AUSRÜSTUNG
- System- oder Spiegelreflexkamera
- Auf Wunsch auch Bridge- oder Kompaktkamera
HINWEISE
- Der Kurs findet draussen statt, angepasste Kleidung und gutes Schuhwerk sind daher Pflicht
- Aufgrund der beschränkten Plätze ist die Anmeldung verbindlich.
- Der Fotoclub Sihlsee behält sich das Recht vor, den Anlass aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl oder geänderter BAG-Richtlinien kurzfristig abzusagen.