Vereinslogo
Kugel Wald  intensiv geschnitten.jpg

WIR WURDEN GEBOREN, UM ZU LERNEN;

WENN WIR GEMEINSAM LERNEN, ERREICHEN WIR UNSER ZIEL SCHNELLER.

- MANFRED P. ZINKGRAFF -

TOLL, DASS DU

DA BIST

 

Offenbar haben wir Dein Interesse geweckt und Du möchtest mehr über die Mitgliedschaft im Fotoclub Sihlsee erfahren. 

Solltest Du noch unschlüssig sein, ob wir zu Dir passen, laden wir Dich herzlich zu einem unserer Clubabende ein. Lerne uns ganz unverbindlich kennen und entscheide danach. Die Daten findest du hier.

Wir möchten es uns aber nicht nehmen lassen, Dir die zahlreichen Gründe für eine Mitgliedschaft vorzustellen.

  • Gemeinsames Fotografieren

  • Pflege von Kameradschaften und Geselligkeit

  • Austausch mit Gleichgesinnten mit den verschiedensten Stärken

  • Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten

  • Teilnahme an Workshops, Referaten und Produktvorstellungen

  • Regelmässige Clubausflüge 

  • ...

AKTIVMITGLIEDSCHAFT

CHF 50.00

Ab 2022 CHF 65.00

Die Aktivmitgliedschaft richtet sich an Personen, die regelmässig an den Clubaktivitäten teilnehmen und sich durch den Austausch mit Gleichgesinnten weiterentwickeln wollen.  

JUGENDMITGLIEDSCHAFT

CHF 35.00

 

Ab 2022 CHF 40.00

Die Jugendmitgliedschaft richtet sich an Jugendliche bis zu ihrem vollendeten 18. Lebensjahr,  die sich gerne über die Fotografie austauschen und neues erlernen wollen. 

 

Mit dieser Art der Mitgliedschaft möchten wir einen Beitrag an der Jugendförderung leisten. Das Jugendmitglied geniesst den Status eines Aktivmitglieds mit all den damit verbundenen Vorteilen. 

PASSIVMITGLIEDSCHAFT

CHF 35.00

Ab 2022 CHF 40.00

Die Passivmitgliedschaft richtet sich an Personen, die den Fotoclub unterstützen und über die Aktivitäten im Bilde bleiben wollen. 

Als stimmberechtigtes Passivmitglied erhältst du regelmässige Informationen über durchgeführte Anlässe und Wettbewerbe. 

Details zu unseren Statuten findest Du hier.