Vereinslogo
Kugel Wald  intensiv geschnitten.jpg

... ES GIBT KEINE SCHLECHTEN FOTOS, ES GIBT NUR UNTERSCHIEDLICHE GESCHMÄCKER.

DENN DAS FOTO ENTSTEHT IN EINEM AUGENBLICK, EINEM AUGENBLICK, DER NICHT WICHTIG IST.

LERNE DEN AUGENBLICK UND ZEICHNE LICHT UND SCHATTEN.

- CURT WOLF -

HERZLICH

WILLKOMMEN

Der Fotoclub Sihlsee wurde gegründet, um allen fotobegeisterten Personen aus der Region ein geselliges Miteinander zu ermöglichen. 

Ganz egal ob vor einigen Tagen erst begonnen oder schon seit vielen Jahren ein Profi.

Fotografieren ist unser aller Leidenschaft und wir schätzen den Austausch mit Gleichgesinnten um neue Aspekte der digitalen Malerei zu entdecken.

Bei den zahlreichen Aktivitäten dreht sich alles um die Fotografie, jedoch ohne die Geselligkeit zu vernachlässigen. 

Die regelmässigen Clubabende geben den Mitgliedern die Möglichkeit, ihre Bilder zu präsentieren, um im gegenseitigen Erfahrungsaustausch technische und gestalterische Fortschritte machen zu können. 

Mit der Teilnahme an den Themen-Wettbewerben können eigene Bilder der Öffentlichkeit präsentiert werden. 

Mit verschiedensten Workshops und Referaten halten wir uns auf dem Laufenden und bieten eine Plattform zur Weiterbildung.